Aktuelles

Stand auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt – 01.12.2017

 

Ersti-Informationsabend in Heidelberg – 27.11.2017

Am 27.11. haben wir uns mit ein Paar Erstis und Drittis zur Medinetzinfoveranstaltung getroffen. Helin hat eine Präsentation über unsere Arbeit gehalten und wir konnten viele interessierte Neue gewinnen. Den Abend haben wir bei Pizza und Glühwein ausklingen lassen….

10 Jahre MediNetz Rhein-Neckar e.V.

Um unser zehnjähriges Bestehen zu feiern, waren wir am 18.11. mit einem Stand am Paradeplatz (MA) um über unsere Arbeit zu informieren. Neben (alkoholfreiem) Punsch gab es zahlreiche interessante Gespräche mit Passanten, sowie viel Zuspruch und positive Reaktionen.

Wer diese schöne Aktion verpasst hat, bekommt am 1.12 auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt nochmal die Chance sich an unserem Stand über unsere Arbeit zu informieren.🎅

Außerdem sind natürlich alle unsere Treffen in Mannheim und Heidelberg unverbindlich und offen für alle ! Schreibt uns einfach auf facebook für Details.

MediNetz Rhein-Neckar e.V. mit dem Heidelberg German-American Women Club – Sommer 2017

 

Der deutsch-amerikanische Frauenclub hat uns dieses Jahr anlässlich einer Spendenübergabe zu einer Benefizveranstaltung in der alten Aula der Universität in Heidelberg eingeladen. Hier konnten wir in der lokalen Politik bis hin zu Landtagsabgeordneten auf uns aufmerksam machen. Bei dem deutsch-amerikanischen Frauenclub bedanken wir uns herzlich für die Spende.